Schminke in Schule?

2 Antworten

Glaub mir du bist perfekt und wunderhübsch.

Niemand wird dich auslachen.

Ich schminke mich jeden Tag sehr krass und bin mal ohne rein.

Es ist sogar niemanden aufgefallen :)

Hey, ich hab das selbe Problem. Also wenn du das machst weil du nicht willst das andere dich ungeschminkte sehen so Yk, dann würde ich dir raten das du dich deinen engen Freunden und Familie ungeschminkt zeigst. Wenn das soweit kein Problem für dich ist in den Ferien zum Beispiel ungeschminkt einkaufen gehen. Ich weiss das löst nicht direkt das Problem aber es kann dir helfen damit klar zu kommen wenn du verstehst was ich meine