Ungeschminkt hässlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es wenn du dich ungeschminkt nicht als hässlich ansiehst sondern einfach als "anders aussehend". niemand kann dir zu 100% sagen was schön ist und was nicht,also warum so unsicher? schminke dich doch einfach mal ein bisschen weniger und du wirst merken dass der unterschied weder schlimm noch hässlich ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich bist du ungeschminkt nicht hässlich da Menschen nur so gewohnt sind das man ungeschminkte Mädchen/Frauen nicht attraktiv findet.

Ich habe nie Probleme damit wenn meine Freundin ungeschminkt da sie ungeschminkt hübscher ist :)

Wie läuft's momentan??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung