Glow up?
Hey ihr lieben,
Ich würde gerne Sachen an mir verändern bzw mit Schminke & Haarstyle, das Ding ist man muss ja auch wirklich gucken ob das einen steht, weshalb ich nicht weiß wie ich anfangen soll. Z.b bei der lipliner Farbe ob die Farbe dementsprechend auch zu mir passt, was mir schwer fällt weil ich selber noch nicht richtig weiß wer ich bin..
Hättet ihr vielleicht Tipps?
4 Antworten
Mach erstmal so ein cleanen look mit mascara (glam and doll mascara ich würd einen der blauen nehmen oder den lilanen bei dm steht auch drunter was für was ist unter dem preis),wampernzange,concealer(guck auf deiner hand welche farbe genauso aussieht wie die auf deiner hand nimm den von essence der aussieht von der verpackung wie ein lipgloss oder den von alverde), augenbrauen gel (essence lift gel),lipgloss (nyx wenn nd so teuer: essence oder trend it up dieser glaze),puder(catrice vertrau mir dass was so im kreis ist zsm gedückt),zum verblenden beauty blender find ich persönlich besser und einfacher (ebelin)
Hey,
du kannst immer gut bei Stars gucken die Ähnlichkeit mit dir haben und dich ähnlich schminken und stylen, ansonsten guck doch mal bei TikTok oder Pinterest nach lippencombis, Frisuren usw. dann kannst du einfach mal ausprobieren, oft wirkt ja auch ein Lippenstift mit anderen liplinern immer anders, dann ist es auch nicht so teuer, wenn es um Lippen geht, würde ich mir an deiner Stelle einen Lippenstift mit einer Farbe die dir gefällt kaufen, einen durchsichtigen lipgloss und ein paar lipliner (gibt ja welche für 99ct) z. B. einen der etwas rosaner ist, einen anderen der bräunlicher ist und einer der etwas rötlicher ist und dann teste dich durch. Du kannst auch einfach bei TikTok lippencombi zu z.B. blonden Haaren und blauen Augen oder ähnliches eingeben
Ich habe nach einen glowup für jahre gebraucht weil ich echt alles verändert habe, du musst einfach neue sachen ausprobieren, aber hast du es überhaupt nötig?
hey also versuch deine haare mit einem glossing zu waschen ( dann glänzen sie) dann concealer bronzer egal welche marke blush von elf hello glow augen braun mit gel wimpern tuschen vielleicht einzelne wimpern hinten kleben schau dir videos auf tiktok an