Kann man wie eine andere Person aussehen ( make up)?

2 Antworten

Du hattest die Frage schon mit einem anderen Nick gestellt! Ständige Wiederholungen sind nervig!

Ähnlich vielleicht, aber nicht identisch. Es gibt ja Frauen, die haben zahlreiche Operationen hinter sich, um wie Barbie auszusehen. Häßlicher geht es gar nicht! Wie kann man sich derartig entstellen lassen!

Warum stehst du nicht zu dir selbst, sondern willst eine andere Person kopieren? Ich beispielsweise möchte niemals so ausehen, wie ein anderer Mensch, sondern möchte immer ein Unikat bleiben.

Ähnlich, ja. Genau gleich, nein.