Ist helle oder gebräunte Haut attraktiver?

8 Antworten

Die Färbung ist finde ich egal. Die Haut wirkt natürlich, rein und gesund am attraktivsten. Menschen, die ums Verderben ihre Hautfarbe heller oder dunkler versuchen zu färben, wirken aufgesetzt und unzufrienden mit ihrem Körper und man sieht den Versuch meistens sofort. Authentisch und selbstbewusst ist anziehender meiner Meinung nach, egal welcher Hauton. ;)

Ich finde helle Haut schöner als dunkle. Btaungebrannt ist nicht meins :)) bissem Japan stil bei mir

Leicht gebräunt..Aber nur ganz leicht.. So wie ich auch mein Toastbrot mag.

Hat Ariana Grande normalerweise helle Haut oder gebräunte Haut?

Ich habe mir ein Kinder Foto von Ariana Grande angesehen und auf dem Foto ist sie gebräunt, aber ich weiß , dass sie als Cat valentine in Victorious am Anfang helle Haut hatte . Wie ist das möglich das sie als erstes gebräunt war und danach hell ???

...zur Frage

Warum mögen viele Frauen gebräunte Haut bei einem Mann. ist es Männlich?

...zur Frage

Macht weiß braun?

Also eine freundin von mir hat ziemlich helle, leicht gebräunte haut. Sie hat gesagt, dass sie sich einen weißen Bikini gekauft hat, weil das sie bräuner aussehen lässt. Stimmt das ? würde mich mal interessieren weil ich auch ziemlich helle haut habe.

...zur Frage

Kräftige Bräune?

Hallo, ich bin ein sehr blasser Typ, und wenn ich mich in die Sonne lege dann passiert leider auch nicht sehr viel.. Das ärgert mich vorallem jetzt im Sommer sehr wenn ich meine ganzen Freunde schön gebräunt sehe und ich immer noch als wandelnde Leiche hinterherlaufe. Also wollt ich fragen ob ihr evtl. Tipps oder Tricks für mich habt wie ich mich vlt schneller und kräftiger Bräunen kann. (Kein Solarium oder so)
Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Mögt ihr liebe helle,oder gebräunte Haut?

Ich habe von Natur aus sehr helle Haut und viele meiner Freunde beneiden mich, weil sie angeblich mit meinen dunkelbraunen Haaren und blauen Augen harmonieren. Aber ich persönlich finde gebräunte Haut viel schöner, deswegen möchte ich mal die Meinung anderer dazu hören:3

...zur Frage

Sind Frauen für Männer unattraktiver, je heller die Hautfarbe ist?

Ich bin w 23 Jahre und habe eine extrem helle, Porzellan-ähnliche Hautfarbe mit tief schwarzen Haaren und blauen Augen. Bis vor einiger Zeit habe ich noch regelmäßig Selbstbräuner aufgetragen, da ich nicht in die Sonne darf...Da das nach einer Zeit aber extrem ins Geld (und an die Nerven) ging, habe ich damit aufgehört. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich, besonders vom männlichen Geschlecht, absolut nicht mehr wahr genommen und nur noch als "krank" oder "halb tot" betitelt werde. Empfinden Männer eine gebräunte Haut bei Frauen attraktiver? Gilt der Grundsatz braun = gesund und je bräuner, desto sexier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?