Kann man hell werden nachdem man gebräunt wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hilft nur eins. Abwarten und Tee trinken. Anders kann ich mir nicht vorstellen wie du schnell wieder zu deiner ursprünlichen Hautfarbe zurückkehrst.

Lg Felix.

Nur wenn du eine Zeitlang die Sonne meidest, um beim Freibadbesuch sofort nach dem Baden den Schatten aufsuchst. Wenn die Haut wieder heller geworden ist, solltest du dich jedesmal mit Sonnenschutz und hohem Lichtschutzfaktor eincremen, um deine Haut zu schützen.

nach Wunsch geht es nicht, aber wenn die Sonne weniger wird, geht es von alleine

Im nächsten Frühjahr bist Du wieder blaß genug