Mies ist nur, wie er sich benimmt. Pupsen muss jeder mal, das ist eine absolute Nichtigkeit! Am besten vergißt du diesen Typen ganz fix, denn der hat dich bestimmt nicht geliebt. Lass dich bloß nicht verunsichern. Viele Grüße an dich!

...zur Antwort

So, wie du es beschreibst, ist das kein Monats-, sondern ein Jahresabo. Dann gilt das 14-tägige Widerrufsrecht ab dem Datum der Vertragsunterzeichnung, wie es der Gesetzgeber vorschreibt.

Diese Kündigung mußt du schriftlich dorthin senden und dir den Sachverhalt bestätigen lassen. Hältst du diese zweiwöchige Frist nicht ein, bist du ein ganzes Jahr Mitglied und mußt rechtzeitig kündigen, damit sich der Vertrag nicht um ein weiteres Jahr verlängert. VG


...zur Antwort

Üblicherweise besitzt die FH-Reife eine Gültigkeit im gesamten Bundesgebiet. Habe sie ebenfalls mal nachgeholt, aber bitte erkundige dich nochmals bei deinen Mitschülern oder beim Rektorat eurer Schule. LG ;)

...zur Antwort

Der Salat büßt seine Frische und Knackigkeit ein, die enthaltenen Vitamine verflüchtigen sich relativ rasch. Der Geschmack des frisch zubereiteten Dressings verändert sich nachhaltig und wird lasch, da der zubereitete Salat viel Wasser zieht.

...zur Antwort

Gehe mal zu einem Internisten oder Lungenfacharzt und lasse dich röntgen. Was Schleimlösendes wie ACC akut sollte er dir am besten ebenfalls verschreiben. Inhaltationen wären ebenfalls angesagt.

Wahrscheinlich bist du zu früh wieder zur Schule gegangen. Alles Gute!

...zur Antwort

Du bist frei in deinen Entscheidungen: wenn es für dich stimmt, kannst du eine neue Beziehung eingehen oder die nächste Zeit mal ohne Bindungswunsch mit ihm verbringen...ein bisschen abzuwarten, kann auch sehr schön sein.

...zur Antwort

Ich trage dort ebenfalls einen silbernen Ring, einfach weil er  mir gefällt. So wird es sich bei ihr vermutlich auch verhalten. Gruß ;)

...zur Antwort

Wenn man Fieberschübe hat, ist alles denkbar. Lege bloß nichts auf die Goldwaage, denn das ist ein echter Ausnahmezustand für den Geist und den Körper, Tatsache. Am besten, du gehst großzügig mit dir selbst um.^^

...zur Antwort

Vermutlich steckt dahinter eine ziemlich große Selbstverunsicherung, da du nicht gelernt hast, zu deinen Gefühlen zu stehen. Wenn alle lachen, lachst du ebenfalls, um dir keine Blöße vor deinen Kumpels zu geben.

Mit Echtheit hat das nichts zu tun. Kann sein, dich begleitet eine Art Urangst, du könntest von anderen abgelehnt werden, wenn du dich so verhältst, wie es deinem Inneren entspricht.

Du machst damit dir selbst und allen Menschen, die dir was bedeuten, etwas vor. Trau dich endlich und hör auf, wie ein Pseudo rumzurennen. Sei wie du bist, und streue ab sofort niemand mehr Sand in die Augen - auch dir selbst nicht. VG ;)

...zur Antwort

Klar geht das: entweder machst du es selbst mit Klebefolie, die du an den Rändern im 45° Winkel einschneidest und umklappst (Anleitung gibt's bestimmt im Internet) oder du lässt es bei einem Copyshop machen.

Beim Eigenversuch muss man drauf achten, für genügend Material zum Umklappen zu sorgen ( ca. 2 cm an den Rändern ) und die Folie vorsichtig mit einem Stofflappen beim Aufkleben so hin- und her zu bewegen, dass keine Luftblasen entstehen. Erfordert etwas Übung.

...zur Antwort

Guter Freund nimmt alles selbstverständlich?

Ich will mich hier jetzt kurzfassen,versuche es zumindest. Also:Ein Guter Freund von mir denn ich jetzt seit 5 Jahren kenne (wir waren damals beste Freunde) hält alles für selbstverständlich. Er hat zB kein Internet oder sonst etwas nur eben PS3,nen alten PC und nen fernsehr (so n Kasten) und kaum spiele oder welche die er schon 10 mal durch hat. Deshalb habe ich ihn angeboten das ich ihn paar Filme mitbringe das er war hat. Daraufhin habe ich ihn paar Filme runtergeladen (ja legal) und so welche mitgegeben wo er auch danke gesagt hat (waren 3 filme). Nun kam bei Whatsapp "Hey" und gleich danach "Kannst du mir noch paar filme runterladen???",alles kein Problem,habe ich gemacht und paar aufn Stick gezogen und ihn gesagt ich bringe ihn noch was mit die antwort darauf "Jo" Egal was er bekommt von mir sein es PC spiele,Musik alben,Filme oder wo ich ihn all die JAhre was vom Geld abgegeben habe weil er nichts hatte,mein essen mit ihm geteilt habe ihn kleidung geschenkt habe sowie ein Fahrrad. Bei denn meisten Sachen kam nie ein "Danke" ähnlich wie heute. Auch wo ich letztens bei nem anderen Freund war und wir dann zu ihm gegangen sind kam erst 5min später ne begrüßung während er mit dem anderen geredet hat und als wir zu dritt zujemand anders gelaufen sind ist der mit dem wo ich eigentlich war vorne weg gelaufen und ich hinterher.Das einzigste richtige was dann kam "KAnnst du mal da reingehn und Tabak holen?" und dann saßen wir nur bei dem anderen im Zimmer und haben gechillt wären er völlig bekifft war und gezockt hat. Soll ich ihn das sagen oder was ?

...zur Frage

Schadet nicht, ihn mal damit zu konfrontieren. Mir scheint, er ist kein guter Freund, sondern nur ein Bekannter, der hauptsächlich um sich selbst kreist. Besser ist wohl, du distanzierst dich von dieser Type.

...zur Antwort

Die Drohung des Bäckers ist pure Augenwischerei, da er sich mehrfach ins Unrecht gesetzt hat. Er sollte sich bei der Mutter entschuldigen und sie sollte den Vorfall möglichst vergessen. Nichts wird besser, indem man die Geschichte aufbauscht.


...zur Antwort

In 1. Linie geht es bei Tätigkeiten einer Altenpflegehelferin um pflegende, begleitende und anleitende Hilfen bei den SeniorInnen. Dazu zählt die Körperpflege, Duschen, Baden, Begleitung zur Toilette, Windelwechsel, das Lagern, Mobilisieren und das Anreichen des Essens und der Getränke.

Spaziergänge und ein wenig Gymnastik sind je nach Einrichtung auch möglich. Eventuell auch helfende hauswirtschaftliche Tätigkeiten, falls das Essen auf einer Wohngruppe selbst von Hauswirtschafterinnen zubereitet wird, auch das Dekorieren der Flure und Aufenthaltsräume je nach Jahreszeit, Gespräche und Spiele mit den BewohnerInnen. Ist also ein sehr abwechslungsreicher Beruf.

Viele Grüße ;-)

...zur Antwort

Echte Rückschläge im eigenen Leben haben einen anderen Charakter als eine versiebte Klausur. Wenn du persönlich gesteckte Ziele nicht erreichst oder deinen Arbeitsplatz verlierst, hoffnungslos am Leben oder an deiner Partnerschaft scheiterst, hat das eine allumfassende Bedeutung, die den ganzen Menschen in seinem Wesen betrifft und verunsichert.

...zur Antwort

Vergiß bei deinen Ängsten nicht, dass du auf dem besten Weg bist, zu einem Hypochonder zu werden. Was dir der Kardiologe bescheinigt hat, ist sehr glaubhaft. Daran - und an sonst nichts! - kannst du dich orientieren.

Du bekommst genügend Atemluft und dein Herz pumpt ganz so, wie es soll. Lerne, diesem schönen Umstand zu vertrauen, denn allein das zählt. LG ;)

...zur Antwort