Naja da wirste halt gefragt ob du irgendwelche Verbindungen zu terroristischen oder nationalsozilaistischen Organisationen betreibst :D Was du in den USA vorhast und wie lange du dort bleibst etc. Einfach durchlesen und nicht ironisch antworten sonst lassen die dich nicht rein.

...zur Antwort

leg deinen Oberarm mal auf ner Oberfläche ab, damit du den Bizeps besser isloert trainieren kannst. Das musst du doch spüren wenn der beansprucht wird, kann ich mir grad net vorstellen. Versuch auf keinen Fall das Gewicht in den Rücken zu heben, das kann böse Wirbelsäulen Probleme geben.

...zur Antwort

lesen, Wäsche machen, sich mit Freunden unterhalten, spazieren gehen, interessante Filme schauen?

...zur Antwort

Ja das stimmt was die andern hier meinten. Die Masse nimmt erst zu wenn die Geschwindigkeit dieser gegen die Lichtgeschwindigkeit geht.

...zur Antwort

Wie ticken die 18/19 jährigen Jungs bei sowas?

Ich bin 16 und ein Kumpel will was von mir. Wir hatten vor über einem Monat schon mal darüber geredet nachdem er mich küssen wollte und ich meinte dass ich keine Beziehung will. Nach einer Woche Funkstille war wieder alles normal. Dann haben wir uns im Club getroffen und den halben Abend mit noch anderen Freunden getanz. Beim Raumwechsel hat er immer meine Hand genommen, aber eher so als wären wir zusammen. Ich fands okay und schön. Gegen Ende (6uhr) hingen wir immer noch zsm ab und er wollte wieder einen Kuss. Ich wieder 'nein'. Gestern war ich so ab 18 uhr bei ihm und wir wollten dann spontan noch mit seinen Kumpeln feiern gehen. Diesmal haben wir noch öfter Hände gehalten und das alles (zsm Standardtanz, Arm um die Hüfte, "streichen",..). Er war der Fahrer. Da hatte er seine Hand auch immer auf meinem Bein. Als er am Ende dann alle nachhause gebracht hat war ich nur noch im Auto. Bei ner roten Ampel hatte er es wieder versucht, ich wieder 'nein', nur iwie bereue ich es dieses mal. Ich hätte ihn vermutlich auch geküsst, hätte ich vorher ein Kaugummi und Labello gehabt. Jedenfalls war er auch ziemlich enttäuscht, wir haben zwar danach normal geredet aber er ist zb nicht ausgestiegen als ich Zuhause war. Seitdem auch keine Sms.

Ich würde ihn ja gerne küssen, nur ich weiß ganz genau dass er voll der Beziehungstyp ist und ich bekomme bei dem Thema voll Panik. Außerdem brauche ich mega meinen Freiraum und meine Freunde wären auch nicht 100 pro begeistert von ihm. Er ist jetzt kein Model und alles und seine Art kennen die ja nicht.

Meine Frage ist also 'was wäre wenn ich so einen Kuss einmal zulassen würde' wenn er es überhaupt nochmal versuchen sollte. Ne Beziehung will ich nicht, ich will jetzt aber auch nicht seine bitchh sein. Also was denkt er sich dabei es immer wieder zu versuchen obwohl er weiß dass ich nichts festes haben will.

Ich bin 16, er 19. Kennen uns aus der Schule.

...zur Frage

Was willst du denn genau für ihn sein? Darüber musst du dir im klaren werden und ihm das dann direkt sagen. Anders checkt er das nich! So sind Männer halt oft

...zur Antwort

Beim ersten Mal (bzw. immer) keinen hochbekommen

Hallo Seit längerer Zeit (inzwischen schon seit fast einem Jahr mal mehr mal weniger Stark) habe ich totale Angst beim ersten Mal keinen Hoch zu bekommen. Das fing glaub ich alles an als ich zeitweise den Gedanken hatte schwul zu sein. Dieser hat sich zwar zum Großteil jetzt gelegt ( nur noch abundzu mal ), aber trotzallem habe ich immernoch "Angst",dass mein Penis beim ersten mal "schlappmachen" könnte. Heutzutage bekommt man ja immer und überall (halb)nackte Frauen/Mädchen zu sehen und früher war das kein Problem für mich und ich bekam eigentlich fast immer ohne nachzudenken einen hoch. Und jetzt, immer wenn ich sowas sehe, denke ich krampfhaft daran einen hochzubekommen und meistens tut sich dann auch sehr wenig. Dann überlege ich ob ich sowas noch hübsch finde und manchmal denke ich dann das das nix besonderes ist und es auch deswegen nicht besonders schön ist und das bereitet mir nur noch mehr Sorgen ob ich wirklich hetero bin und nicht vlt. doch Schwul oder sogar Asexuell. Während ich früher nur bei dem Gedanken an P*rnos einen Steifen bekommen habe,dauert es heute ein wenig und manchmal bleibt er dann auch nicht richtig hart und meistens wird er sehr schnell wieder schlaff,daher weiß ich irgendwie garnicht wie ich das erste mal schaffen soll bei sovielen Sachen die vermutlich schiefgehen werden (also erstmal keinen hochzubekommen ,dann wie hart "er" überhaupt sein würde und wie lange "er" steif bleiben würde) .Das sind alles so Sachen die mir Sorgen machen... Habt ihr Ideen /Tipps an wen ich mich wenden könnte bzw. Wie ich die "Angst" bzw. zumindest den Gedanken loswerden könnte? Schonmal danke im Voraus

...zur Frage

Das is doch ganz normal. Versuch mal den Erotikkonsum zu reduzieren, das stumpft ab. Wenn du dann das nächste mal mit deiner Freundin zusammen bist freust du dich noch viel mehr den nackten Körper zu sehen und vor allem zu spüren. Auch wenn sie noch angezogen ist. Die Kopfsache ist doch das entscheidende und dann machts erst richtig Spaß. Entspann dich einfach mit ihr. Po*no stymuliert viel zu einseitig.

...zur Antwort

Was, so schöne braune Haut und du willst sie auch noch bleichen? Ohh nein <3

Also ne Freundin hat das auch mal verwendet, aber das hat ziemlich hässliche Flecken gegeben. Probiers vll erstmal an ner versteckten Stelle wie das bei dir wirkt.

Man, warum möchte grad jeder anders sein als er ist. Ich find braune Haut richtig scharf.

...zur Antwort

Die Grenze zwischen dem "alles ist super" und dem "ohje, warum hab ich das nur getan" Effekt ist ein extrem schmaler Grat. Als angehnder Teenie-Party-Drinker reicht dir da schon kühles Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot aus. Die Erfahrung musst du selbst machen, viele beherrschen das selbst im hohen Alter nichtmal und wenden sich dem Alkohol daher wieder ab.

...zur Antwort