Bleichcreme wie lange einwirken?

5 Antworten

Findest Du ein wenig Bräune bei deinem Typ nicht schön?! Bleaching Creme kann Krebs verursachen. Wenn überhaupt sollte man alles bleachen. Sieht immer seltsam aus wenn nur das Gesicht hell ist, und der Hals die Hände usw dunkler.

Hallo,warum machst du das denn?Deine Gesichtsfarbe ist doch top und nicht zu dunkel.Du bist eine sehr hübsche,junge Frau.Vielleicht kannst du ja die Sonne meiden.Überlege es dir nochmal.Wenn nicht,dann wünsche ich dir,dass mit dieser Creme alles gut geht!

LG und alles Gute 🍀

Mach das besser nicht. Solche Mittel enthalten Säuren, und können gefährlich sein. Wenn du Pech hast, ist deine Haut danach total fleckig. Du hast so eine schöne Hautfarbe, die sich viele wünschen.

Amal1994
Fragesteller

Ja ich hab davon gehört... Ich weiß, eigentlich ist das dämlich was ich mache

Und wie lang soll ich sie dann drauflassen?

Die Creme wird nicht mehr abgenommen, sie wird einmassiert und bleibt dann auf der Haut

"Anwendung:

Nach der Reinigung der Haut die entsprechende Menge Produkt einnehmen. Gleichmäßig auf die Haut auftragen und sanft einmassieren, bis sie vollständig eingezogen ist."

https://www.amazon.de/Aufhellende-aufhellende-empfindliche-Oberschenkel-Achselh%C3%B6hle/dp/B07VMW43F1

Amal1994
Fragesteller

Ah cool danke

Meines Erachtens sollten sich weder Hellhäutige auf der Sonnenbank die Haut versauen lassen, noch solltest du dir durch "Bleichcreme" Schäden zufügen. Natürlichkeit ist Trumpf und auch gesund.

Beide Extreme sehen einfach nur Sch ... aus. Noch etwas weniger Schminke und ich würde dich als hübsch bezeichnen.