Meine Hautfarbe und Hautunterton?

5 Antworten

Sehr hell und es steht dir. Passt zu den dunklen Haaren :)

Deine Haut ist blass also kühl. Da ist auch kein anderer Farbstich drinn.

ArniD  09.04.2019, 21:01

Blass kann auch warm sein, siehe die Iren.

Layla170  06.12.2021, 12:30

Das stimmt überhaupt nicht.

Es gibt: (Bei heller Haut)

  1. Helle Haut mit Warmem Unterton
  2. Helle Haut mit neutralem Unterton
  3. Helle Haut mit kühlem Unterton.

Natürlich sind in jedem Hautton auch Farbstiche vorhanden. Oftmals unterscheidet man dabei von gelblichen und rosé farbenen untertönen.

LG

Layla170  06.12.2021, 12:34

Das stimmt überhaupt nicht.

Es gibt: (Bei heller Haut)

  1. Helle Haut mit Warmem Unterton
  2. Helle Haut mit neutralem Unterton
  3. Helle Haut mit kühlem Unterton.

Natürlich sind in jedem Hautton auch Farbstiche vorhanden. Oftmals unterscheidet man dabei von gelblichen und rosé farbenen untertönen.

Das kann durch das Foto nicht beurteilt werden. Da kann Sonnenstrahlung oder künstliches Licht viel verändern. Lass dich bei Douglas oder einer anderen Parfümerie persönlich beraten. Wenn du Glück hast, gibt es auch bei DM oder Rossmann eine gut geschulte Kraft die dich diesbezüglich berät.

Auf dem Bild kann ich es nicht beurteilen.

Manchmal ist der Farbtyp nicht auf Anhieb festzustellen, und es gibt auch Mischtypen.

Leg dir mal, wenn du gerade in einem passendem Geschäft bist (sofern du keinen zuhause hast) einen silberfarbenen und einen goldfarbenen Schal um den Hals nahe ans Gesicht. Einer müsste dir deutlich besser stehen. Gold - warm, Silber - kalt. Mit Schmuck kannst du es auch probieren

Sieh dir vielleicht die Links unten an, ich denke, du findest es dann schon raus

https://www.freundin.de/beauty-hautton-ermitteln

https://www.brigitte.de/beauty/make-up/make-up--make-up--welcher-farbtyp-bin-ich--10718322.html

https://www.mein-wahres-ich.de/fshare/28/200/

https://www.gofeminin.de/styling-tipps/test-welcher-farbtyp-bin-ich-s1530151.html

Hab eine ähnliche Hautfarbe 😉 wenn ich eine Foundation kaufe nehme ich meist eine mit gelbstickigem Unterton oder einem neutralen

Woher ich das weiß:Hobby