Ist meine Haut ein warmer Typ odsr ein kalter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst testen, ob du warm oder kalt bist, indem du dir bei Tageslicht Silber- und Goldschmuck ans gesicht hältst. Wenn du findest, dass silber besser zu dir passt bist du kalt, bei gold bist du ein warmer typ. Da ich auch einen olivigen Hautunterton habe, gehe ich davon aus, dass du wie ich kalt bist. Du bist aber ein sonderfall -> "normal" ist entweder ein roter oder ein gelber unterton, nicht olive. Deswegen hast du wahrscheinlich wie ich Probleme passendes Make up in günstigeren Preislagen zu finden. Wenn du wirklich kalt sein solltest, dann kannst du deinen Typ unterstreichen, indem du beerige und bläuliche Töne trägst, die eben alle einen "bläulichen" unterton haben. Natürlich kannst du die Farben tragen, die dir am besten gefallen, aber kalte Töne stehen dir wahrscheinlich besser und lassen deine Augen schön strahlen.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

aha? jetzt kenn ich natürlich deine hautfarbe xD

nee du musst mal gucken, welche hautfarbe du an der inneren seite vom arm hast (da wo die pulsadern sind) da musst du auch gucken, welche farbe die adern haben (kaltfarbig oder warmfarbig) :)

emikly
Fragesteller

danke :)

Dein Hautton ist ein kalter Typ, weil du eine helle Hautfarbe hast.

Helle Hautfarben sind kalte Typen und dunkle Hautfarben sind warme Typen.

:)

LAnoire  19.01.2012, 23:18

Übrigens: Dunkle/gebräunte Hautfarben sind dann meistens bei Mac in der Farbe NC, also gelbe Untertöne falls du sowas suchst!

FranziskaToni  18.04.2020, 23:05

Du hast absolut keine Ahnung halt besser den Rand

Du,sorry,aber so etwas habe ich noch nie gehört.Warm oder kalt,Hauptsache,Deine Haut ist gesund,lass Dich nicht verar....en.

Meinen die nicht einfach

helle, ziemlich weiße Haut = halt

"dunkle", eher gebräunte Haut = warm?

emikly
Fragesteller

Leider nicht :/ die haut hat ja ach einen unterton und bliblablubb ^^