Haut brennt von Foundation?

2 Antworten

Ich denke es liegt an der Umstellung der Reinigungsprodukte. Ich würde an deiner Stelle mal für ein paar Tage mich nicht schminken, sodass sich die HAut an die Produkte gewöhnt und dann langsam wider einsteigen.

ich hatte das gleiche problem, ich bin zum artzt gegangen und habe eine spf allergie alles mit sonnencreme spf etc. reagiert deine haut empfindlich deshalb muss ich immer auf produkte für mein gesicht gucken ob dort spf oder so in der art drin ist.