Makeup setzt sich ab?

3 Antworten

Wenn du mich fragst, dann hast du das falsche make up. Du solltest in Erwägung ziehen wesentlich mehr Geld für ein wirklich gutes make up auszugeben.
Ich könnte mit Meybellin auch nicht...

Kein Makeup benutzen, nur eine gute Hautcreme speziell für fettige Haut.

Ich würde an deiner Stelle auf irgendwelche Hautprodukte wie makeup und sonst was verzichten, wenn ich hautproblem hätte. Dann würde ich mich von einem Hautarzt beraten lassen, vielleicht bekommt man eine passende Gesichtscreme.

vivieexnn
Fragesteller

Deswegen muss man nicht eigentlich gleich auf Makeup verzichten, es gibt immer eine Lösung, kenne viele die so eine Haut hat wie ich haben und haben gutes Makeup gefunden.

Hshsiddht  03.10.2021, 19:10
@vivieexnn

Lieber kein make up und dann irgendwann so aussehen wie mit make up