Erfahrungsberichte: Dream Matte Mousse

4 Antworten

Das Produkt ist so toll. Ich liebe es.

Alleine die Konistenz ist zum verlieben, diese weiche, hauchzarte, moussartige Masse macht mich süchtig.

Das auftragen auf das Gesicht ist nicht mal im entferntesten schwer, das Make up macht keine Flecken und das Ergebnis kann sich sehen. Die Abdeckung ist gut und es mattiert das Gesicht.

Gut ich habe sehr fettige Haut... da hält nichts wirklich lange .. das Gesicht glänzt immer wieder an einigen Stellen ...

aber da hab ich bis jetzt noch kein Make up gefunden, was in dieser Hinsicht besser wäre als das Dream Matte Mousse

Unbedingt kaufen =)

Ein wirklich tolles und empfehlenswertes Produkt =)

eig ganz gut

deckt unreinheiten ab und bei pickeln auch hilfreich. mattiert die haut und sieht toll aus

Habe mit dem Dream Matte Mousse auch gute Erfahrungen gemacht und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es lässt sich gut auftragen und schmilzt geradezu auf der Haut und bröckelt nicht weg. Mit der Abdeckkraft bin ich auch zufrieden.

Ich benutze das Produkt schon, seit es auf dem Markt ist und bin sehr zufrieden damit. Habe "normale" Haut. Bei besonders starken Pickeln ist Make up natürlich generell nichts, da kannst du nehmen, was du willst - ist alles schlecht. Aber kleine Unebenheiten kann man mit Dream Matt Mousse gut abdecken.