Maybelline fit me Erfahrungen?

4 Antworten

Die Fit Me Produkte finde ich persönlich echt nicht gut. Der Creme Concealer zum beispiel dunkelt ziemlich nach und ist auch echt gelb. Zu den Stick Foundations kann ich nicht viel negatives sagen, decken relativ gut aber für den Preis von ca. 9 Euro, gibt es sehr viel bessere Sachen.

Ich habe eine Mischhaut. Meine T-Zone muss ich immer abpudern, gleichzeitig ist sie aber auch sehr trocken. Deswegen peele ich mein Gesicht mindestens ein Mal in der Woche benutze anschließend die Feuchtigkeitscreme von Yves Rocher. Dann hab ich erst mal ein paar Tage Ruhe von diesesn komischen Hautschüppchen und den trockenen Stellen.

Ich würde an deiner Stelle keine foundation benutzen sondern die bb cream von garnier ! Die deckt auch sehr gut für eine bb cream und lässt sich schön verteilen und hält lange:) bin auch umgestiegen zu der bb cream und ist echt viel besser!

Die Fit Me würde ich nicht empfehlen, die ist die schlechteste von allen Foundations, die Maybelline anbietet. Dunkelt fürchterlich nach.

Aber schau dir doch mal die Dream Satin Liquid von derselben Firma an.

Hast du die richtige Pflege für deine trockene Haut?

revlon hat eine foundation extra für trockene haut