Blush bei Akne?

2 Antworten

Ich habe oft Unreinheiten, aber an der höchsten Stelle der Wange ist es bei mir Gott sei dank immer frei. Wenn ich meinen Blush "Make me Blush" von Purobio (z.B. auf Douglas zu kaufen) auftrage, entstehen keine Mitesser an der Stelle. Aber bedenke, dass trotzdem jede Haut anders reagiert.

Das ist der erste und einzige Blush, den ich je verwendet habe. Er ist teuer, was ich aber in Kauf nehme da mir die Inhaltsstoffe von anderen Produkten nicht zusagen.

Oft liegt es auch an dem Pinsel, der muss regelmäßig sauber gemacht werden ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymgirl1617
Fragesteller

Das versuche ich jetzt auch :) aber trotzdem können Pickel ja auch durch falsche Make Up Produkte gefördert werden, denke ich

alexlmaooo  25.02.2024, 10:16

Ich wusste das nicht und frage mich gerade ob es bei mir auch deswegen ist. Danke für den Tipp werde meine Pinsel gleich sauber machen.