Extrem trockene Haut im Gesicht, Wangen

2 Antworten

Die Haut im Gesicht ist sehr empfindlich und anfällig. Viele haben mit fettiger Haut zu kämpfen, wodurch Pickel und Mitesser entstehen können, viele haben aber auch trockene Haut, die genauso unangenehm sein kann. Denn sie schuppt und juckt gleichzeitig. Um die Gesichtshaut zu pflegen, bietet die Industrie natürlich viele Cremes an, von denen eine mehr kostet als die andere. Deswegen einfach auf ein paar alte Hausmittel zurückgreifen, die genauso helfen:

Eine 7 gute Hausmittel gegen esxtrem trockene Haut findest du in nachfolgenden Link = http://www.haushaltstipps.net/tipps/trockene-haut-hausmittel.html#axzz2F33Um1An

also vielleicht hilft dir eine einfache nivea feuchtigkeitscreme die origaldose dunkelblau.. also im winter kann ich die nur empfehlen (: lg

Danke, die hat aber leider auch nicht geholfen ;)