Ist die Farbe C1 bei beiden gleich (MAC)?

Mac C1 120ml - (Beauty, Mac, Gesicht) Mac C1 50ml  - (Beauty, Mac, Gesicht)

3 Antworten

wo das größere im ganzen billiger kostet.

Entweder "billiger ist" ist oder "weniger kostet".

Das ist aber doch normal, größere sogenannte Gebinde der gleichen Ware sind in der Regel immer relativ billiger, da die Verpackung, das Einfüllen und der Transport der größeren Gebinde  meist nicht sehr viel teurer ist als für die kleinen, und diese Ersparniss geben die Hersteller/Verkäufer an die Kunden weiter.

Ja aber ist das jetzt die gleiche "Farbe"? 😁

0
@berovero

Wenn die Bezeichnung die gleiche ist, sehr wahrscheinlich schon. Dass die Farbe auf den Bildern unterschiedlich aussieht, hat sicher nichts zu bedeuten, das kann verschiedene Ursachen haben: andere Kamera benutzt, andere Einstellungen, andere Beleuchtung etc. Außerdem kann die Farbe der Flaschen auch unterschiedlich sein.

Sollte es wirklich Unterschiede geben, kannst Du es sicher zurückschicken.

0

Dankeschön!!❤️

0

Die Farben sind sehr wahrscheinlich genau die gleichen, wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du aber auch einfach in einen MAC Store, oder einen Douglas, der MAC führt, gehen und dich dort beraten lassen und vielleicht sogar direkt vor Ort kaufen, die Verkäufer sind alle super freundlich und wer weiß, vielleicht erfährst du, dass du bissher die falsche Farbe verwendet hast ;)

Ja, die Farben sind die selben. Wenn du bei MAC direkt auf der Seite guckst, siehst du das auch. 😊 

Erfahrungen mit Mac Face and Body Foundation?

Hallo, also ich habe vor mir die Foundation von Mac zu kaufen, weiß aber nicht ob sie gut ist. Habt ihr Erfahrungen mit der Foundation und findet sie gut? Und wenn nicht, könnt ihr mir dann eine gut Foundation vorschlagen? Sie sollte schul tauglich sein, also nicht all zu deckend und nicht teurer als 40€.

Danke schon mal im Voraus ☺️

...zur Frage

Welcher Farbton bei all nighter Foundation?

Hallo, bin auf der Suche nach der richtigen Farbe für die "All nighter" Foundation von Urban Decay.

Habe bei Mac Studio Fix die Farbe NC20

Welche brauche ich dann für die all nighter?

...zur Frage

Mac Foundation umtauschen?

Habe mir die Studio Sculpt in NC20 neulich einfach blind im Mac-Store gekauft, weil ich mir zu 100% sicher war, dass meine andere Foundation daheim den gleichen Farbton hat. Jetzt aber ist mir aufgefallen, dass die andere NC15 ist und somit hab ich total die falsche Farbe gekauft.
Kann ich die Foundation umtauschen, obwohl ich keinen Kassenzettel mehr habe? Sie ist ganz neu hat sogar noch den Verschluss dran.

...zur Frage

Bei Mac und Douglas einkaufen?

Hey. Komische Frage aber ich kaufe nur online und will im Laden nicht dumm rüberkommen. Alsooo Kann ich nachfragen ob mir zB eine Foundation aufgetragen werden kann? In Sephora haben die für ich glaube alles was man abfüllen kann auch so kleine Behälter zum testen der Produkte. Das Produkt reicht für eine Anwendung und wenn ich mich zb zwischen zwei Foundations nicht entscheiden kann kann ich fragen ob die mir 2 solche Tester mitgeben. In Douglas gibt es sowas nicht oder? Danke im voraus und lg

...zur Frage

Welche Farbe bei MAC foundation bei dieser Drogerie Foundation?

hey. ich will mir die Studio Fix Fluid Foundation von MAC kaufen, aber bei mir in der Douglas filiale gibt es kein MAC deswegen kann ich sie nicht ausprobieren und weiß so nicht welche farbe ich hab.. Ich habe bei der Fit Me serie von maybelline die nr 20, hatte die jemand und jetzt mac oder kann mir jemand sagen welche farbe ich da nehmen sollte ? ich dachte an nc 20 oder 25 wobei denke das nc 25 zu dunkel ist aber nc 15 ist zu hell .. Kann mir jemand helfen ? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Mac Face & Body oder Mac Pro longwear - habt Ihr Erfahrungsberichte?

Ich wollte das erste mal zu einer High-End Foundation greifen und kann mich nicht zwischen der Mac Face & Body und der Pro Longwear Foundation entscheiden. Freue mich über Erfahrungsberichte ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?