Mac Foundation. Habt ihr Erfahrung?

2 Antworten

Ich habe pro longwear genommen und ich hatte normale Haut. Durch das make up ist meine Haut ausgetrocknet. Oh konnte die Bröckchen abkratzen, meine Poren wurden riesig. Abschminken wird schwer das dass make up sehe dickflüssig ist und sich schwer verteilen lässt. Es war die reinste Hölle für mich. Finger weg wenn du normale gute Haut hast. Ich empfehle dir dior Nude air. Ich würde es mir Auftragen lassen und dann mal den Tag beobachten wie du damit zurecht kommst

infinity2207
Fragesteller

Oh, hattest du noch eine andere foundation von Mac ausprobiert?

Cocoraji  02.08.2015, 22:14

Nein seit dem nie wieder. Wenn du wirklich ein leichtes make up haben möchtest kannst du das foundation + powder kaufen

Cocoraji  02.08.2015, 22:15

Das ist sehr gut deckend und ich liebe wie es sich anfühlt einfach Creme rauf und dann kurz ziehen lassen und das Puder rauf

MarieInLovee  06.09.2015, 12:20

ist von Haut zu Haut anders bei mir war sie super :)

Ich finde die von Mac gut aber ein bisschen zu teuer ;) ich finde es gibt mindestens genau so gute in der Drogerie die weniger kosten