Die Frage im Titel mag zwar ein bisschen unschön formuliert sein, am Ende fragt er / sie aber ganz deutlich, ob 100MB ausreichen würden, das kann man dann nicht damit beantworten, dass 1GB mehr sind, das ist klar.

Für Whatsapp an sich reichen 100MB auf jeden Fall. Mir reichen 50MB im Monat und ich habe Whatsapp täglich laufen und surfe gelegentlich auch mal im Internet. Nach Ablauf des Datenvolumens wird die Geschwindigkeit ja sowieso nur gedrosselt, wenn man nicht jeden Tag Videos ansehen oder sich Daten herunterladen möchte reicht das dann nach Ablauf auch noch fürs Internet oder Whatsapp.

...zur Antwort

Was ist denn kaputt? Kannst es ja notfalls tapen, sollte er nur durchbrochen sein. Er würde dann natürlich nicht mehr unbedingt so gut Hand zu haben sein, aber als Notlösung ginge das bestimmt.

...zur Antwort