Welcher Schulabschluss wird für ein Work and Travel in Australien benötigt?

3 Antworten

Der Schulabschluss ist uninteressant und wird nicht nachgefragt. die meisten Jobs der w&t-ler sind Aushilfsjobs und da ist Bildung nicht wirklich gefragt. Englischkenntnisse sind sehr hilfreich. Ein paar gute Infos findest Du z. B. hier: www.working-holiday-visum.de/

Der Schulabschluss spielt keine Rolle.

Dürfte keine Rolle spielen, da du da vorrangig landwirtschaftliche Tätigkeiten oder maximal Tourismus / Gastronomie nachgehen wirst. Aber da kann dir die entsprechende Vermittlungsorganisation dir mehr zu sagen :)

Kann ich Work and Travel ohne deutsche Staatsbürgerschaft auf einem anderen Kontinent machen?

Hallo ich habe eine aserbaidschanische Staatsbürgerschaft aber würde gerne Work and Travel auf einem anderen Kontinent machen. (Australien, Amerika...) Ich habe gehört um ein Visum zu beantragen muss mein Staatsangehöriger eines bestimmten Landes sein, mit denen Australien & co ein W&T abkommen haben. Aserbaidschan zählt nicht zu diesen Ländern.

Gibt es für mich trotzdem eine andere Möglichkeit einen Work & Travel zu machen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

LG

...zur Frage

Wird die ESTA Laufzeit während einer Ausreise gestoppt (Work and Travel)?

Hallo,

ich möchte mit einem Freund nach dem Abitur nächstes Jahr für 10 Monate bzw. ein Jahr nach Kanada gehen um Work and Travel zu betreiben. Wir stoßen dabei immerwieder auf einige Fragen, die uns jedoch zum Großteil hier schon beantwortet werden konnten. Darum versuch ich auch jetzt wieder, hier eine Lösung zu finden. Wie immer bitte ich darum, dass nur Leute mit wirklicher Erfahrung und sicheren Quellen antworten.

Wie so ziemlich jeder der Work and Travel in Kanada macht, wollen wir auch eine Zeit in den Staaten verbringen. Dafür wollen wir (wenn auch nicht unbedingt von Nöten) ein ESTA beantragen. Dies hat ja eine Laufzeit von 90 Tagen, wenn ich mich nicht irre. Aus finanziellen Gründen wäre es für uns praktisch wenn wir mehrere Male in die USA einreisen könnten (später auch Alaska besuchen). Jetzt ist die Frage: Wird die Laufzeit über 90 Tage zwischenzeitlich angehalten? Können wir innerhalb der 2 Jahre (in denen das ESTA gilt) beliebig oft für jeweils 90 Tage einreisen? oder Läuft die Zeit der 90 Tage weiter und wir müssen sehen, dass wir unseren gesamten USA Aufenthalt so planen, dass wir spätestens 90 Tage nach der ersten Einreise wieder draußen sind (und haben danach keine Möglichkeit mehr, nochmals einzureisen)?

Ich bedanke mich im Voraus für Antworten und die Geduld

LG

...zur Frage

Brauch man für Work and Travel Abitur?

Hallo. :) Ja, Frage steht ja eigentlich schon oben. Und ich mein jetzt speziell Work and Travel in Australien wird da Abitur benötigt, oder würde da schon ein Normaler Realschulabschluss reichen. Weil nächstes Jahr wär ich dann mit Realschule fertig und wollte dann Abitur machen. Oder wird nur in einigen Ländern Abitur benötigt und in manchen nicht ?! Danke. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?