Welche Nagellackfarbe steht mir?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, 123tagebuch10.

Da du ein heller Hauttyp bist, rate ich dir zu pastellfarbenen Lacken.

Ein abgetöntes pink wäre ganz ideal, denn das ist sichtbar, aber nicht aufdringlich.

Genauso gut kannst du einen schönen frischen Apricoton nehmen, das passt ebenfalls zu deinem Teint.

Und möchtest du ganz modisch unterwegs sein, dann kannst du auch mauve wählen. Dieser Ton ist ebenfalls kräftig trotzdem aber dezent.

Mit farbenfrohen Grüßen, Renate😀

Sternchen700  30.07.2022, 22:13

Tolle Antwort, da bin ich vollkommen deiner Meinung. 🍀

Renate2804  31.07.2022, 10:50

Hallo,123tagebuch10. Vielen Dank für deine Bewertung, und noch einen schönen Sonntag.

Renate2804  01.08.2022, 13:33

Hallo,123tagebuch10. Lieben Dank für den ⭐️. Große Freude.......Liebe Grüße, Renate.

Eine meiner Lieblingsnagellackfarben ist grün, und ich könnte mir gut vorstellen, dass dir das auch ganz gut stehen könnte. Oder auch blau, denke ich. Rot passt eigentlich immer (aber nicht knallrot), nur silber würde ich an deiner Stelle jetzt eher nicht nehmen, da du ja so schon ein eher heller Typ bist.

Meine Nägel sind NATUR und immer auch nur mittellang. Darf ich fragen, ob du auch Naturnägel hast, oder ob du dir künstliche aufklebst? - Liebe Grüße, Imke =)

Von einem Experten bestätigt

Hallo 123tagebuch10.

Zu deinem Typ würde ich dir zarte Farben empfehlen. Ich könnte mir blaustichige Rosatöne sehr gut an dir vorstellen. Ein nicht so kräftiges Pink würde dir bestimmt auch sehr gut stehen. 👍

Woher ich das weiß:Hobby

vielleicht wúrden dir pastel farben stehen