Welcher Nagelack zur Beerdigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen nudigen Ton nehmen, z.B. ein helles Rosa oder Beige. Ansonsten gibt bei der Nagelpflegetheke von P2 auch so ein Zeug, mitdem du deine Nägel wieder bleichen kannst.

Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Omi.

Garkeinen Nagellack oder einen dunklen Ton, wenn du es unbedingt brauchst:-(

finel97
Fragesteller

:(

finel97
Fragesteller

ja hab ich ja geschrieben weil der alte nagelack abgefärbt hat und meine Nägel jetzt blau grün sind

finel97
Fragesteller

ja hab ich ja geschrieben weil der alte nagelack abgefärbt hat und meine Nägel jetzt blau grün sind

auf jeden fall was dezentes. Schwarz fände ich zu krass. Das silber-gräulich hört sich gut an

Entweder du lackierst die Nägel in einem ganz hellen Rosa fast weiß, ohne Glitzer oder ein grau. Das nächste mal Unterlack benutzen. Tut mir leid mit deiner Oma. alles gute

Am Besten farbloser Lack, dem Anlass passend oder zart Farbtöne und dann nur Rottöne. Es oll nicht schrill sein wenn du deine Oma gern hattest, es kein ja Halloween!