Welcher Nagelack zur Beerdigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen nudigen Ton nehmen, z.B. ein helles Rosa oder Beige. Ansonsten gibt bei der Nagelpflegetheke von P2 auch so ein Zeug, mitdem du deine Nägel wieder bleichen kannst.

Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Omi.

Entweder du lackierst die Nägel in einem ganz hellen Rosa fast weiß, ohne Glitzer oder ein grau. Das nächste mal Unterlack benutzen. Tut mir leid mit deiner Oma. alles gute

auf jeden fall was dezentes. Schwarz fände ich zu krass. Das silber-gräulich hört sich gut an