Ist sehr blasse/weiße Haut so hässlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Im Moment ist es zwar mehr in Mode, braungebrannt zu sein, früher war die herrschasftliche Blässe höher angesehen - lass dich nicht unterkriegen, ich bin stolz auf meine Vampirhaut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe selbst sehr helle Haut und bekomme eher positive Bemerkungen dazu...

Hätte aber auch gerne dunklere Haut, aber dagegen machen kann man nichts und denke immer daran: Geschmäcker sind verschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache. Zumal z.B. ich durch die Haut hindurch in den Menschen schaue. Ein hübscher Charakter kann nach aussen nicht häßlich wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Frauen finde ich persönlich blasse Haut deutlich attracktiver als gebräunte :D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie du sonst aussiehst. Manchen steht sehr blasse Haut und manch anderer wirkt sehr kränklich. Ich persönlich finde dunkler schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö - eher Königlich. Lass dich nicht ärgern. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja hässlich würd ich nicht sagen in Japan gilt es sogar als Schönheitsideal,
je plasser desto besser.

Ich selbst finde plasse menschen wirken nicht wirklich gesund und vital was natürlich nur aüßerlichkeiten betrifft ?

es gibt Menschen denen stehen Mützen anderen wieder nicht ! Kommt immer auf das Gesamtbild an !!!

ob des an dir hässlich ist kann ich nicht beurteilen da ich nicht weiß wie du aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö Ich bin selber sehr blass  :D Manchmal auch fast so weiß wie ne Wand xD ich mag es und finde es sogar hüpsch wenn man so blass ist :D Außerdem sche*** doch drauf was die anderen Sagen :D Jeder ich einzigartig. Also ist es egal was die Anderen sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In anderen Ländern ist blasse Haut ein Schönheitsideal.

Du musst immer nur Dir selbst gefallen und nicht so sein wie andere es gerne hätten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?