Ist sehr blasse/weiße Haut so hässlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Im Moment ist es zwar mehr in Mode, braungebrannt zu sein, früher war die herrschasftliche Blässe höher angesehen - lass dich nicht unterkriegen, ich bin stolz auf meine Vampirhaut :-)

Nö Ich bin selber sehr blass  :D Manchmal auch fast so weiß wie ne Wand xD ich mag es und finde es sogar hüpsch wenn man so blass ist :D Außerdem sche*** doch drauf was die anderen Sagen :D Jeder ich einzigartig. Also ist es egal was die Anderen sagen :D

ich habe selbst sehr helle Haut und bekomme eher positive Bemerkungen dazu...

Hätte aber auch gerne dunklere Haut, aber dagegen machen kann man nichts und denke immer daran: Geschmäcker sind verschieden!

Also bei Frauen finde ich persönlich blasse Haut deutlich attracktiver als gebräunte :D!

Lucasggtt  04.08.2021, 23:33

Für Frauen ist es das Gegenteil

In anderen Ländern ist blasse Haut ein Schönheitsideal.

Du musst immer nur Dir selbst gefallen und nicht so sein wie andere es gerne hätten!