Blasse Haut sehr schlimm?

5 Antworten

Haii, ich weiss zwar nicht wie die Haut bei dir aussieht.Aber ich weiss das Blase eher gesagt Helle Haut schöner im Herbst und Winter ist als dunklere im Winter.! Ich bin so der Mitteltyp und werde auch schnell brauner.aber ich habe blondes Haar und von daher auch von natur aus her hellere Haut als andere. Das ist normal und sieht sehr schön aus du musst nur wissen wie du damit umgehst und dich selber schön in deiner Haut drin finden!:)ich weiss nicht ob diese Antwort zu deiner Frage passt,aber kurz gesagt Nein es ist nicht schlimm du musst dich selbst in deiner helleren haut schön finden und und und... Zeig selbstbewusstsein ;)

Viele Menschen finden blasse Haut sieht ungesund oder krank aus oder hässlich. Braune Haut ist heutzutage 'schön' aber ich persönlich mag sehr helle Haut vor allem wenn die Haare noch dunkel sind. Sieht leicht gruselig aus ich mag es. ^^

Same und warum ungesund? oder krank? Gebräunte haut ist ungesund und krank Pigmentflecken,Altersflecken,Falten,Hautkrebs

@ReddishBrown711

Nach 6 Jahren eine Antwort zu bekommen ist auch mal spannend. Inzwischen unterscheidet sich meine Meinung zu damals.

ich finde blasse haut viel schöner als gebräunte ^^