Sehr starke lila augenringe und blasse haut

Augenringe - (Augenringe, Blässe)

2 Antworten

Geh zu einem anderen arzt bzw zu einem hautarzt.ansonsten würde ich einen concealer benutzen und wegen deinem blassen gesicht-vllt liegt es an deinem kreislauf des halb würde kaltwarm duschen!

Hey, ein Leidensgenosse :)

Keep Cool sag ich mal. Ich habe genau das selbe Problem, meine augenringe sind extrem Dunkel, und sobald ich von der Polizei mit dem Auto angehalten werde ist die erste Frage "Haben Sie Drogen genommen". Es sieht nicht sehr schön aus aber so sind wir nunmal. Es könnte sein das du eventuell eine zu Dünne Haut unter den Augen hast.

Du kannst es ja mal mit diesen Augen Roll On dingern probieren. Sind aber ziemlich teuer. Mir haben Sie zwar nicht geholfen aber vielleicht hilft dir das ja.

Blasse Haut: Welches Camouflage Make up

Ich hab Eisenmangel weshalb ich eine sehr Blasse Haut habe, deswegen muss ich Kapseln regelmäßig einehmen, aber was bringen die Kapseln?

Ich such ein Camouflage Make up das lila Blaue Augenringe abdeckt, und flache Muttermale / Leberflecke abdeckt aber zu 10 prozent Ich hab Lila bläuchliche Adern aber ich hab soviel ausprobiert und alles war zu dunkel

Unten ist ein Bild nicht von mir eher von der Hautfarbe die bischen heller ist als die aufm Bild

...zur Frage

Blässe nicht mehr wegbekommen?

Hey, ich war mein ganzes Leben über immer braun, auch im Winter. Doch den letzten Winter wurde ich total blass, wegen Eisenmangel, der jetzt aber behoben ist. Jetzt hab ich angst, dass ich nie wieder braun werden kann... Oder werde ich im Sommer wieder braun? Und bitte kommt nicht mit: Wieso willst du braune haut, die lässt doch vorzeitig altern...usw. Ich habe unter den Augen Adern und einen roten Fleck, die auf blasser Haut natürlich SEHR auffallen. Sonst hab ich gar nichts gegen blasse Haut :-) Ok, danke schonmal im vorraus :-))

...zur Frage

Dünne Haut, Adern scheinen durch. Was hilft? Ursachen? Operation?

Ich versuche euch das mal so gut wies geht zu erklären, also ich hab blaue adern unter dem auge und es wird (kommt mir so vor) immer schlimmer. Mich macht das schon so lange fertig und ich bin auch schon ziemlich traurig deswegen. Diese Adern sehen aus wie Augenringe und ich hab schon wirklich alles probiert, kühlen, viel wasser trinken, dachte ich hab möglicherweise einen eisenmangel usw. Alles hat nichts gebracht. Noch dazu bin ich ziemlich blass wodurch die augenringe noch stärker durchscheinen. Ich schlafe auch genug. Vererbung ist es auch nicht, keiner meiner familie hat das. Gibt es vl eine Operation dagegen? Vl weglasern lassen? Meine Haut ist auch ziemlich dünn, gibt es Methoden zur Hautverdickung? Hoffe ihr koennt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?