Hallo, ich hatte das selbe Problem auch und habe damals bei dem Kundenservice nachgefragt, wo ich das Spiel gekauft habe. Die haben mir damals geraten, die Treiber der Grafikkarte upzudaten und das hat tatsächlich geholfen.

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht ist er nebenbei immernoch mit etwas anderem beschäftigt. Oder er führt mehrere Gespräche gleichzeitig. Vielleicht kannst du ja mal, wenn ihr euch außerhalb von Facebook unterhaltet, mal anklingen lassen, dass du das Gefühl hast das er kein Interesse an einem Gespräch hat.

Oder du vorderst ihn mal herraus und fragst ob er ein "Langsamtipper" ist. Wenn er fragt wieso dann sagst du einfach, dass du immer so lange auf eine Antwort von ihm warten musst und dich irgendwie wunderst weil er so lange braucht.

...zur Antwort

Hallo, ich habe auch sehr helle Haut und blonde Haare. Ich selbst fand immer dass ich total krank aussehe in dieser Kombination. Leider werde ich im Sommer auch nicht braun, sondern verbrenne mich nur unglaublich schnell. Seit ca. 8 Jahren färbe ich mir deshalb die Haare. Da meine Augen einen Grünstich haben, habe ich mich damals für rot entschieden und bin damit total zufrieden. Vielleicht versuchst du s für den Anfang mal mit einer Tönung, die wäscht sich schnell wieder aus, und es ist gut um die richte Farbe zu finden.

...zur Antwort

Hallo, ich denke es kommt jetzt erstmal auf die Größe der Wunde an. In der Regel sollte da eigentlicht nichts passieren. Beobachte das ganze aufjedenfall gut. Wenn du dich mit der Wunde komisch fühlst und die Befürchtung hast, dass es sich entzünden könnte, dann geh aufjedenfall zum Arzt! Erst wenn du weißt das keine Gefahr besteht, kannst du wieder ganz beruhigt sein.

...zur Antwort

Hallo, ich würde dir Deezer empfehlen. Dort musst du dich zwar auch anmelden aber eine Bestätigung der Registrierung ist nicht nötig. Zu Spotify: Spotify kostet dich nur dann etwas, wenn du dir einen Premium Account zulegen möchtest. Mit diesem kannst du dann auch von Unterwegs z.B mit der App fürs Handy Musik hören. Außerdem fällt die Werbung weg. Wenn du nur die einfache Version am Rechner nutzt ist Spotify kostenlos.

Bei Deezer kannst du für 15 Tage die App fürs Handy kostenfrei testen. Dieses kleine Probeabo endet von ganz allein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.