Schwarz und dreckig?

1 Antwort

Hallo, wenn ich das grade so Lese, frage ich mich, ist das nicht normal, wenn du ein Dunklen Hauttyp hast? Eine Freundin von mir ist Afrikanerin und manche stellen an ihren Körper sind auch Dunkler als andere. Endschuldige wenn ich hier grade etwas Missverstanden habe.

Morant337
Fragesteller

Ja aber das Problem ist wenn ich halt z.b Dusche dann kommt manchmal ein bisschen ab und es wird heller

Morant337
Fragesteller
@xXxUncutxXx

Ja bin halt braun bis dunkelbraun voher hat ich so ein lightskin braun aber das war wo ich nicht viel draußen war

GrayWolf  07.10.2023, 22:05
@Morant337

Entweder ist die Haut dann an sich dunkler (genetisch bedingt), oder von der Sonne gebräunt, oder es handelt sich um Dreck. ;-)

GrayWolf  07.10.2023, 22:48
@Morant337

Oh, vielleicht hast du ja eine Hautkrankheit, die sich unter anderem dadurch bemerkbar macht, dass es etwas dunkler ist. Falls du keine weiteren Symptome hast, wie z.B. starker Juckreiz, dann würde ich an deiner Stelle die Haut mal mit einer Heilcreme einschmieren (wie Bepanten).

Ansonsten solltest du das mal deinem Haus- oder Hautarzt zeigen.

Morant337
Fragesteller
@GrayWolf

Also es ist nur dunkel und dreckig (keine anderen Symptome wie juckreiz oder andere). Versuche ich mal