Weiße Narben, Bräunliche Haut

2 Antworten

Hmm, dieses Problem kenne ich :D , da ich Makeup Artistin gelernt habe, kann man mit bestimmten Cremes darüber schminken, die zu der eigenen Hautfarbe passen. Zwar  sind sie nicht gleich verschwunden. Das heisst, man erkennt die Narben dann nur minimal. Ich kann dir Intense Moisturizer besonders empfehlen!

Abschminken ist wichtig!

LG, GirlsHaveFun

Ups, was ich vergessen hatte mit Abschminken, ich benutze nach dem ich die Creme benutzt habe, nehm ich ein bisschen Puder aber nur ein bisschen und mach es dann an den Stellen. Ich wollte es dazu schreiben, doch hatte es vergessen. Probiere es mal aus und schreibe mir doch dann am besten eine Nachricht wenn du weitere Fragen hast! :)

Gehe am besten mal zum Hautarzt.

Ein versuch ist es vielleicht wert: :) Danke für die Antwort