Was bedeutet das?

CuteLuc  11.11.2023, 22:46

Gestern hatte er noch eine andere Farbe?

Elpartoprv
Fragesteller

Nein, ich meine ich hatte ihn nie an der Sonne aber er sieht aus als wär er zu lange ander Sonne gelegen

6 Antworten

Das ist völlig normal. Bei vielen Menschen ist die Haut im Intimbereich etwas dunkler.

Elpartoprv
Fragesteller

Das war aber früher noch nicht so

anonym0507  11.11.2023, 23:14
@Elpartoprv

Die Geschlechtsorgane entwickeln sich ja auch erst voll in der Pubertät. Da kann sich dann auch die Farbe verändern.

Sofern es nicht blau oder lila ist, denke ich das es normal ist. Wenns weh tut, geh zum Doc

lolefewsd  11.11.2023, 22:47

Bei mir ist es lila :/

Es ist üblich, dass der Schwanz bei Jungs und Männern um einige Schattierungen dunkler ist als der restliche Körper. Das fällt besonders im Sommer nach dem sonnen im Freibad auf, wenn du einen sehr scharfen farblichen Übergang hast, wo deine Unterhose deinen Arsch und die Kronjuwelen bedeckt hat. Und trotzdem wirkt dein Schwanz so, als hättest du ihn in der Sonne gehabt.
Warum das letzten Endes so mist, kann ich dir nicht sagen, aber das ist jedenfalls bei mir und vielen anderen Jungs, die ich nackt sehen durfte ähnlich. Besonders ist es mir bei einem indischen Freund aufgefallen. Er ist von Natur aus sehr viel dunkler als ich, und sein bestes Stück ist dann noch einmal dunkler, so dass es fast aussieht, als hätte er sich einen Schwanz von einem Schwarzafrikaner geborgt.