schöne Verse aus dem Koran 2? :)

2 Antworten

Ich sag Dir mal was. Ein Geschenk ist was persönliches. Also bringt das Geschenk große Freude wenn Du es aus Deiner Persönlickeit heraus präsentierst. Ein Koranvers ist zwar nett und niedlich, aber der ist nunmal nicht von Dir. Wenn Du also jemanden eine Freude schenken möchtest, dann greif doch nicht auf irgendwelche abgedroschenen Flosklen aus irgendeinem Buch zurück, sondern präsentiere etwas von Dir ganz persönlich.

Ich hab dir hier noch ein paar schöne Verse aus der Offenbarung Gottes.

Der Wahrheit gehorsam, habt ihr euer Herz rein gemacht für eine aufrichtige Bruderliebe; darum hört nicht auf, einander von Herzen zu lieben.

Nie sollen Liebe und Treue dich verlassen; binde sie dir um den Hals, schreib sie auf die Tafel deines Herzens!

Wer kann sagen: Ich habe mein Herz geläutert, rein bin ich von meiner Sünde?

Der reine Hände hat und ein lauteres Herz, der nicht betrügt und keinen Meineid schwört.