Trotz guter Gene mit 16 kleine Brüste, kann ich noch Hoffnung haben?

3 Antworten

Hallo Anonym1234234

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Die können nich wachsen. Aber sie sind so ok wie sie sind. Mach dir da keine Gedanken

Hast du in Bio wohl nicht aufgepasst 🙈

Das kann noch werden aber ich würde nicht davon ausgehen

Und meine sind kleiner und ich hab dazu kein Problem liegt mehr an deiner Einstellung sei froh was du hast 🙈