Kleine Brüste obwohl jeder in der Familie grosse hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Genetik ist ne komplizierte Sache. Es ist nicht so einfach zu sagen: Alle weiblichen Mitglieder der Familie haben große Brüste, also müsste ich auch welche haben. Das kann sich gerne auch mal sprunghaft vererben. Vielleicht kommst du eher nach deiner Uroma väterlicherseits. Abgesehen davon bist du noch in der Entwicklung. Die ist nicht einfach mit 18 vorbei. Auch wenn man bei Frau gerne bei diesem Alter das Ende der =Pubertät festsetzt. Jede Frau ist anders. Abgesehen davon sind große Brüste nichts was eine Frau interessanter als andere Frauen macht. Auch Kleinere sind in Ordnung. Falls es dir wichtig sein sollte was Jungs denken, nicht jeder steht auf eine große Oberweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage es mit Fassung und hoffe auf die Zukunft. Es wird schon noch ein C werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja gerade erst 16 und deine Brüste sind noch mitten im Wachstum. Da kann noch so viel passieren. Die Frauen in deine Familie haben vielleicht jetzt alle einen großen Busen aber wer weiß wie es bei denen war als sie selber 16 waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A ist doch auch schon was und du hast dich auch damit abgefunden ist doch stark :-). Wahrscheinlich bist du eine Ausnahme die die genetische Erfolge verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm , entweder wachsen sie noch , auch wenn du die Pille nimmst , oder Spätestens bei der Schwangerschaft, und wenn es dich stört trainiere deinen Brustmuskel das wäre der Gleiche Effekt wie wen  du dir Silikon irgenwann  einplanzen würdest , allerdings das Brustmuskeltraining wäre der  Natürlicher Weg. Und sehe den Vorteil kleinere Brüste du wirst nie wegen deinen Brüsten Rückenschmerz bekommen und die Kerle die klotzen nicht immer auf deine  Brüste und du brauchst nicht im Sommer mit Tuch um den Hals rumlaufen , wenn der Kerl kommt der dich Liebt ist es ihm auch egal ob du einen großen und nicht ganz so großen Vorbau . Und Dich wegen deiner Anderen Eigenschaften nehmen und deinen Charackter nehmen .Also Kopf Hoch ist nicht schlimm .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja männer haben nunmal keinen so großen busen wie frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jubin
17.05.2016, 19:32

Ich habe keine Ahnung von was du redest und ich kein Mann.

0

Du bist zu schlank. 

Sei froh, dass die Proportionen stimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jubin
17.05.2016, 19:25

Muss ja nicht unbedingt sein weil zum Beispiel meine Mutter und Tante beide schlank sind und eine C haben.

0

Was möchtest Du wissen?