wie lange dauert es bis sich ein verkürzter Muskel verlängert?

3 Antworten

Durch dehnen allein wahrscheinlich nicht mehr - dazu gehst du am besten zum Chiropraktiker /Osteophaten . Frag mal einen Orthopäden möglicherweise muss der Muskel sogar Operativ behandelt werden .

Ziehe wieder normale Schuhe an.

Es sind bestimmt nicht deine Muskeln verkürzt, sondern deine Sehnen. Zieh normale Schuhe an. Aber ob sich die Wadenform nochmal ändert, keine Ahnung. Die ändert sich aber auf jeden Fall durch zunehmendes Alter. :-)