Warum sind die meisten Asiaten schlank und die meisten Europäer dick?

8 Antworten

Nicht alle Europäer sind dick. Du müsstest mal schauen wie gelebt wird. In Deutschland werden so viele Fertigprodukte hergestellt und viele kochen nicht mal frisch, sitzen vor dem PC oder Fernseher und klar macht das dick. Andere Europäische Staaten die ärmer sind, findet man weniger dicke. Da dort die Fertigprodukte teuer sind und weil dort die Menschen körperlich hart arbeiten müssen um überhaupt überleben zu können, da haben die keine Zeit den Tag vor dem PC zu verbringen. Und in Asien da essen die auch fettärmer. Immerhin ist eine selbstgemachte Chinapfanne oder Reis mit Hähnchen Currysosse gesünder als Bratwurst mit Pommes.

Denke, dass die Ernährung eine Rolle spielt, allerdings wohl auch die Gene.

Fette, kalorienreiche Lebensmittel sind ja auch beliebt zum Beispiel Ente. Aber Gemüse spielt eine größere Rolle als bei uns.

Sind ja etwas kleiner und zierlicher. Das ist sicherlich genetisch vorgegeben.

Sie sind von Haus aus kleiner & zierlicher. Ich denke, sie essen auch weniger - oder wenn sie essen, dann mit viel gemüse!
Wenn ich zum Asiaten gehe, dann bestehen suppen meist aus gemüse und auch sushi ist ja gesund: fisch, Gemüse, reis.
Die europäer haben meist deftige vorlieben wie schweinsbraten, tortilla, Gulasch, Kaiserschmarren und Spätzle

Warum haben Europäer große Augen?

Ich habe schon oft gelesen wo Menschen gefragt haben warum Asiaten Schlitzaugen haben.

Da hab ich mich gefragt warum Europäer so große Augen haben.

Sehen sie besser als wir Asiaten? Und warum haben sie überall Haare?

(Nicht ernst nehmen)

...zur Frage

Warum sind Ausländer - Europäer, Asiaten - die in Amerika leben alle so stolz auf Amerika?

Warum sind Ausländer in Amerika (Europäer, Asiaten..) alle so stolz auf Amerika wenn man im Internet so stöbert findet man heraus das ca. 60-70 % Ausländer sind (wenn man die Ureinwohner nicht mit zählt). Damit meine ich Asiaten, Europäer.. aber trotzdem so extrem stolz auf Amerika sind. Z.b in China sind ja auch so viele Ausländer oder in der Türkei sind ja ziemlich viele Ausländer aber trotzdem sind viele Ausländer nicht stolz auf dieses Länder in welchen sie gerade Leben.

...zur Frage

Von welcher Hautfarbe gibt es die meisten Menschen?

Nur aus Neugier.... Was würder ihr schätzen?

...zur Frage

Stimmt es, dass die meisten Japanerinnen auf Europäer stehen?

Habe gerade ein Video gesehen, wo ein Typ das behauptet hat...

...zur Frage

Warum haben Europäer solche Probleme, Asiaten wiederzuerkennen?

Es ist für uns extrem schwierig, ein bestimmtes aisatisches Gesicht aus allen anderen Asiaten zweifelsfrei wiederzuerkennen. Warum ist das so? Funktionieren die Erkennungsmerkmale, an denen wir Europäer erkennen, bei asiatischen Gesichtern nicht? Warun sehen Japaner, Chinesen und Koreaner alle "gleich" aus? Übrigens sagen die Asiaten dasselbe über uns: Die können uns nicht auseinander halten. Aber wo liegt das Geheimnis?

...zur Frage

Warum haben Europäer größere Augen als Asiaten?

Ich und meine Freundin (Vietnamesin,Kroatin) haben uns aus Neugier gefragt, warum ich kleinere Augen habe. Ich weis das es natürlich was mir den Genen zu tun hat, aber sozusagen haben wir alle Menschen doch einen gleich großen Augenapfel. Mir ist gewusst das die meisten Europäer liedfalten besitzen und die meisten Asiaten nicht, aber selbst wenn Asiaten liedfalten besitzen, sind deren Augen immernoch nicht so groß wie die von den Europäern. ( Ich und meine Freundin haben sogar unsere Augen gemessen), Wir haben die gleiche Länge und Breite, aber wieso sind meine Augen kleiner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?