Glaubt ihr dem HSV gelingt der Aufstieg in die Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, diesmal schaffen sie es! 62%
Nein, daraus wird wohl wieder nix. 38%

13 Antworten

Ja, diesmal schaffen sie es!

Hi, barfussjim.⚽️

Ich glaube, dieses Mal schafft es der HSV.

Der HSV ist ein Verein mit Tradition und gehört absolut in die 1. Bundesliga.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hi, barfussjim. Vielen Dank für deine Bewertung.

1
Nein, daraus wird wohl wieder nix.

Ich als langjähriger HSV - Anhänger sehe das eher skeptisch.

Die Weichen werden am heutigen Donnerstag, im Hinspiel, gestellt. Sollte der HSV ein Unentschieden schaffen, dann sind dies gute Voraussetzungen, um im Rückspiel den Aufstieg klar zu machen.

Fällt der HSV heute in alte Muster zurück, was ich befürchte, dann gewinnt Hertha das Heimspiel.

Nein, daraus wird wohl wieder nix.

Zumindest wünsche ich es ihnen nicht mehr. Sie haben zu oft die Gegner verspottet, als sie an ihrer Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen waren. Und die Stadionuhr war auch total gemein, weil sie anzeigte, wie lange der Verein "nicht abgestiegen" war.

Ja, diesmal schaffen sie es!

Aktueller Spielstand 2-1 HSV also wahrscheinlich dann 3. Platz in der 2. Liga also Relegation, dann gegen Hertha, also ja klar können sie es schaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Fußball aus
Ja, diesmal schaffen sie es!

Hey! 🤗

Ich denke Hamburg wird es in der Relegation gegen Hertha BSC machen. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?