Wo bekomme ich einen metall Buttplug her ohne ihn zu bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Konto kann man sich ganz leicht erstellen. Bezahlen kannst du, wenn du keine Kreditkarte besitzt, mit Gutscheinkarten. Und schicken kannst du es an eine Paketabholstation.

Oder su guckst einfach mal im Drogeriemarkt und nimmst vielleicht noch Zubehör mit, dass man braucht oder so. Kenne mich nicht damit aus

Wenn Du ihn nicht bestellen kannst und auch keinen Sex-Shop besuchen kannst, dann bleibt nur der Eigenbau.

Zuerst brauchst Du eine Form, in der man Metall gießen kann. Dann brauchst Du Geräte, um ausreichend Aluminium damit zu schmelzen. Zuletzt mußt Du noch das Gussteil rund feilen und glatt schleifen.

Bei YouTube gibt es bestimmt Filme zum Thema. Zur Not suche nach anderen Formen, die mit Aluminium ausgegossen werden, da der Prozess immer gleich und nur die Form anders ist.

Love583
Fragesteller

Is n bisschen viel zu aufwendig

Glaskocher  09.04.2023, 19:48
@Love583

Aufwändig? Stimmt! Es ist eine Möglichkeit, kreativ an ein solches Teil zu kommen. Außerdem gibt es noch deutlich mehr Anbieter im Internet, als nur Amazon.