Sex-Spielzeuge bestellen ohne das es die Eltern merken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube das fast alle eine diskrete Lieferung bieten also das auf dem Paket nicht "sex Shop" steht sondern was anderes.

Zu not kannst ja sagen das du was bestellst und dann wenn es ankommt kaufst du was im laden und sagst das ist angekommen.

Btw wenn du mit Freuden bestellst könnt ihr ja gemeinsam Sachen holen und dann wenn es nur 1-2 Sachen wären musst du keine Liefekosten bezahlen.

Oder dm/Müller haben penisringe con Durex und vlt andere Sachen. In ein Shop kannst ja auch (gerne auch mit Freunden zusammen da kann sich jeder was holen und es wird nicht so unangenehm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen

Ralamana
Fragesteller

meine Eltern sind eher zuhause und werden die Pakete finden. Und ich darf nicht einfach so bestellen das muss ich ihnen vorher sagen was ich haben möchte und dann entscheiden sie ja oder nein. Das wär halt bei amazon mit einer geschenkkarte kein problem

NoahNot  09.06.2023, 23:15
@Ralamana

Dann zusammen mit einem Freund kaufen und an seine Adresse

Liefert Eis.de auch in die Schweiz oder habt ihr da nen ähnlichen Onlineshop - da kann man "diskrete" Verpackung auswählen, nach dem Motto "Druckerzubehör" oder "Schmuck" etc~

Die kann man in Deutschland auch an Paketshops schicken lassen so landen sie erstmal nicht Zuhause. Kannst sie draußen auspacken und versteckt nach Hause bringen.

Oder eben nen Shop vor Ort, wenn ihr einen habt ..?

Gute Freunde fragen, dir vielleicht über 18 sind, dass sie dir was mitbringen - wenn du da vertrauensmäßig so weit bist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Komisch: Laut wird die sexuelle Freiheit herausposaunt und doch ist es maximal intim. Gut so, daß Du Bedenken anmeldest, das zeugt von einem gesunden Schamgefühl. Überlege Dir, ob Dein Wunsch altersgerecht ist und ob das tatsächlich sein muß. Deine Eltern haben eine Sorgfaltspflicht. Ihre Entscheidungen solltest Du akzeptieren, ob es Dir paßt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die Situation in der Schweiz nicht, aber wahrscheinlich kannst du dir auch Bestellungen zu Paketshops schicken lassen, brauchst dann aber deinen Ausweis zum abholen.

Einfach bestellen und die Eltern sollen die Post nicht öffnen.

Oder in einen Shop gehen.

Ralamana
Fragesteller

Oder in einen Shop gehen.

Dafür muss man 18 sein.