Dinge aus dem Internet (nicht Amazon) bestellen ohne dass Eltern es merken?

4 Antworten

In einem Paketshop liefern lassen und dort abholen.

dillydally007
Fragesteller

Das geht? Meinst du eher die DHL-Poststation, wo man Pakete auch abgibt oder so einen Laden wie z.B. Hermes?

Dorfkind63  01.03.2023, 14:34
@dillydally007

DHL Filiale oder Hermes Paketshop wären die Lösung.
Keinesfalls DHL Packstation, dafür müsstest Du registriert und verifiziert sein, und das schaffst Du unter 18 nicht.

Dorfkind63  01.03.2023, 14:50
@dillydally007

Ja dann wäre auch die Packstation eine Lösung, da wird Dir vorher aber auch ein Brief per Post zugesendet, den würden die Eltern dann auch sehen.
Also bleibt es bei meinen Vorschlägen.

Man kann die Sachen auch in die Postfiliale liefern lassen.

Du kannst es dir glaub ich, in so ne Packetstation bzw Abholstation liefern lassen.

Einfach an die Paketstation… wobei deine Eltern dein zeug sowieso nicht auspacken sollten wenn du 18 bist