Wo Sextoy bestellen?
Hallo, ich wollte mir bei Amazon oder Eis.de so ein Tenga Ei mal zum probieren bestellen. Bei Amazon sind halt relativ schlechte Bewertungen wie zb dass es kaputt angekommen sei und so. Deswegen hatte ich mir Eis.de überlegt.
Amazon wär aber natürlich unauffälliger weil beim Kontoauszug dann natürlich Amazon dabei steht (meine Mutter kontrolliert mein Konto) hätte jemand eine Idee was ich als Ausrede bei Eis.de verwenden könnte weil die haben anscheinend nicht direkt „Eis.de“ dabeistehen.
2 Antworten
Versandverpackung:
- Neutraler Absender: Ja. Auf dem Paket steht nicht „Eis.de“, sondern z. B. „Triskelion GmbH“ oder ähnlich neutrales.
- Keine Aufdrucke oder Logos auf der Verpackung.
Kontoauszug?
- Der Eintrag auf dem Kontoauszug ist nicht direkt als „Eis.de“ erkennbar.
- Es steht in der Regel „Triskelion GmbH“ oder eine Zahlungsdienstleister-Kennung wie „Novalnet“ oder „EIS Versand“ letzteres kann je nach Bank sichtbar sein.
Quelle: Eis.de | Häufig gestellte Fragen.
Kauf dir in einem Geschäft etwas, was preislich hochwertig aussieht aber nicht all zu teuer und wenn du gefragt wirst, zeigst du das vor, was du als Alibi nutzen möchtest. Ohne Kartenzahlung.
Blöde Frage aber wär auf die Idee gekommen dass ich Geld auf Paypal überweis und dann Paypal als Bezahlung auswähle. Das wird dann beim Kontoauszug nur als Paypal Überweisung angezeigt oder
Ja, eigentlich schon. Wenn du Guthaben auf PayPal lädst oder als Zahlungsmittel PayPal, dann wird auch PayPal angezeigt.
Wie kann man bei Eis.de dann einstellen dass es in so ne abholbox geliefert werden soll?
Im Warenkorb, dort kommt irgendwann vor oder nach Zahlungsmittel, Adresse oder Lieferadresse dann die Möglichkeit auszuwählen, welcher FakeShop Absender es sein soll.
Ob du das Tenga Ei bei Amamzon oder bei Eis.de bestellst ist egal, da der Hersteller der gleiche ist.
Ist mir schon klar. Mir geht’s um Verpackung und was beim Kontoauszug steht. Könnte mir theoretisch ne Gutschein Karte holen für Amazon aber Eis.de ist halt um 10€ billiger
Hat sich so gelesen als wenn es nur wegen der Bewertungen bei Eis kaufen möchtest
Ja auch bei Amazon sind halt Leute die meinen dass die kaputt angekommen sind.
Was könnte man da sagen was das ist wenn nachgefragt wird?