Vape an Postfach?

2 Antworten

Der Ausweis wird in jedem Fall geprüft - egal über welchen Weg die Lieferung erfolgt. Das ist gesetzlich vorgeschrieben.

Weder Amazon noch der Zulieferer werden dagegen verstoßen und selbst eine Strafanzeige riskieren, nur weil vielleicht ein Kind/Jugendlicher was Verbotenes bestellen will.

In DE kann man sich grundsätzlich keine Pakete/Päckchen an ein Postfach schicken lassen. Und Packstation - Direktsendungen mit "Alterssichtprüfung" werden an eine Filiale umgeleitet, denn nur dort kann man das Alter kontrollieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen