Wenn man das bei Amazon bestellt muss man Ausweis vor zeige?

3 Antworten

Ist doch im Prinzip nichts anderes als ein Küchenmesser. Normalerweise gibt es auf sowas keine direkte Altersbeschränkung, wird nur aus sicherheitsgründen erst an Leute verkauft denen man den richtigen Umgang damit Zutraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon ist sowieso erst ab 18.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Gesetzlich gibt es dazu keinen Grund. So ein messer darf jeder kaufen.

Aber wenn Amazon es nur an volljährige verkaufen wollen, können sie das natürlich machen. Würde da dann aber stehen.