Bei Amazon was bestellt ausversehen auf Paketshop gedrückt wie kann ich es zu mir wieder liefern?

3 Antworten

Du kannst die Bestellung stornieren und nochmal richtig bestellen.

Wenn du grad erst bestellt hast, sollte das kein Problem sein.

Wie weit ist die Bestellung kannst du die stornieren?

Sofern noch nicht zu spät, kannst du die Bestellung einfach stornieren. Wenn es schon versandt wurde, einfach nicht abholen, dann geht es nach 7-10 Tagen wieder zurück an den Absender.