Vape bei amazon bestellen?

2 Antworten

Aber natürlich wird dein Alter überprüft. Ansonsten würde sich Amazon strafbar machen.

Nein, Minderjährige kriegen keine Vapes bei Amazon! Zumal man U18 dort nicht einmal einen Account haben darf.

MonkeyRuffy321
Fragesteller

diese App ist so schwierig, immer dieses drumherum gerede, ob ich's nutzen darf oder nicht war nicht die Frage

Xandros0506  25.04.2024, 08:53
@MonkeyRuffy321
ob ich's nutzen darf oder nicht war nicht die Frage

Und genau da liegt dein Logikfehler, denn das ist die Ausgangsfrage, ohne deren positiver Beantwortung jegliche weitere Frage völlig absurd und überflüssig ist.
Du bist Minderjährig -> dann hast du die Finger von Produkten zu lassen, die der Gesetzgeber dir untersagt. (Es ist NICHT deine Entscheidung, da du die Entscheidungsfreiheit dafür noch gar nicht hast.)
Du bist Volljährig -> Wozu dann die Frage nach der Altersprüfung. Das interessiert dann doch gar nicht.
Allein deine Frage hier zeigt doch, dir ist bewusst, dass du geltende Gesetze missachten willst. Und damit zeigst du bereits, dass dir die geistige Reife dafür noch fehlt.

MonkeyRuffy321
Fragesteller
@Xandros0506

Ja sry aber es ist leider neue Zeit , und scheiß auf mein alter und das ich gesetz missachten will was dich im übrigen gar nichts angeht und der Punkt ist einfach das du diese eine Frage beantworten solltest, wenn ich hätte wissen wollen ob das legal oder nicht ist hätte ich schon gefragt

LeWe23  25.04.2024, 12:07
@MonkeyRuffy321

Man kann sie aber nur beantworten, indme man sich darauf verweist, dass du als Minderjähriger GAR NICHTS bei Amazon kaufen darfst, nicht mal Schnuller.

MonkeyRuffy321
Fragesteller
@LeWe23

Die Frage war wird das Alter überprüft , sozusagen eigentlich ne simple ja nein Frage

LeWe23  25.04.2024, 12:39
@MonkeyRuffy321

Und diese Frage hatte ich dir gleich als erstes beantwortet. Offensichtlich kannst du nucht so gut lesen.

MonkeyRuffy321
Fragesteller
@LeWe23

Ja das weiß ich , hab auch nur gesagt das das zweite was du gesagt hast mir egal war und das nicht die Frage war

LeWe23  25.04.2024, 12:43
@MonkeyRuffy321

Das mag sein. Dennich ist es eine Ergänzung. Du musst damit leben, dass du diese - auch ungefragt - bekommst.

MonkeyRuffy321
Fragesteller
@LeWe23

Ja damit lebe ich ja aber wenn ich es verhindern kann tu ich das 🤷🏻‍♂️ tut mir leid 😅 da spielt mein Ego mit mir durch

Selbstverständlich wird der Ausweis kontrolliert vor der Übergabe.
Das ist gesetzlich vorgeschrieben.

Pakete mit Artikeln ab 18J sind speziell gekennzeichnet, so dass der Zusteller weiß, dass er das Alter kontrollieren muss.

Weder Amazon noch die Zusteller sind so blöd, dagegen zu verstoßen, SELBST einen Gesetzesverstoß zu begehen und eine Strafanzeige zu riskieren, nur weil irgendein Kind eine Vape bestellen will.

Übrigens: Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.