Steht bei Paypal bei den Aktivitäten Eis.de oder der Name den man da auswählt? zum Beispiel Handyzubehör.de?

4 Antworten

Zur Anmeldung bei einer Packstation muss der Kunde volljährig sein. Nachzulesen unter AGB:

https://www.paket.de/pkp/appmanager/pkp/desktop?_nfxr=false&_nfpb=true&_nfxr=false&_pageLabel=pkp_portal_page_footer_justice_agbs

(4) Weitere Voraussetzung für die Annahme von Aufträgen durch DHL ist die Volljährigkeit des Kunden. Kunden mit Wohn- und Geschäftssitz außerhalb der Bundesrepublik Deutschland können das Vertragsverhältnis in Anspruch nehmen, die Leistungen erfolgen jedoch ausschließlich innerhalb der Staatsgrenzen der Bundesrepublik Deutschland.

haikoko  05.04.2017, 18:52

Es ist gut, dass Deine Mutter Dein Paypal-Konto kontrolliert. Weiss sie auch, dass Du das nur mit falschen Daten anmelden konntest?

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und jederzeit das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Danach hat Paypal das Recht Dich lebenslang als Kunde zu sperren.

...wie läuft es ab?

bei PayPal mit falschen Daten anmelden war einfacher; gell?

Da du minderjährig bist, darfst du PayPal gar nicht nutzen!
PayPal ist grundsätzlich ab 18J!

Mit Minderjährigen will PayPal KEINE Geschäfte machen!
Kein Online-Anbieter will mit Minderjährigen Geschäfte machen!

Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen PayPal-Account erschummelt, um unberechtigte Online-Geschäfte zu treiben?
Das geht in Richtung Betrug!
Die entsprechenden Konsequenzen für dich werden folgen!

Wenn du über 18 kann das deiner Mom egal sein. Wenn du unter 18 bist hast du auf Onlineversandhäusern nix verloren.

Ware wird im Normalfall mit Altersverifikation verschickt.