Kauf bei Eis.de mit paypal steht bei aktivitäten was von Eis.de?

4 Antworten

Nein, du kannst beim Bezahlen auswählen was auf Kontoauszug und Absender steht, die haben echt einen coolen Service. Die Preise sind auch interessant.

ZehKreuz
Fragesteller

Hmm weil jmd anderes meinte das man da drauf geht dann alles sieht was ich gekauft habe

JacktheWolf  10.04.2022, 13:52
@ZehKreuz

Wenn du mit deinen Daten auf Eis gehst, ja,

Ich habe gerade bei Paypal noch mal nachgesehen, sie zeigen wirklich den Lieferschein. Aber man soll ja eh niemanden an sein PayPal lassen.

Ich würde dir von einem Einkauf bei Eis.de abraten. Der Kundenservice ist inkompetent und inkulant. Mir wurde ein falsches Paket zugeschickt und bis man das Geld für die Rücksendung (man musste die Kosten dafür selbst übernehmen) und die des Paketes zurückerstattet bekommen hat, mussten erst einmal 19!!! Mails hin und her geschickt werden. Freunde erzählen von ähnlichen Erfahrungen. Bestell lieber bei Amorelie ;)

Dort steht nur Triple A Sales, wenn sie draufklickt sieht sie aber alle Produkte die du gekauft hast. Spätestens dann wird sie es wissen

ZehKreuz
Fragesteller

Also kann man das nicht verstecken?

alexapjm  09.04.2022, 23:30
@ZehKreuz

Nope 💁🏻‍♀️ Musst du wohl warten bis du selbst alt genug bist