Eis.de Paypal Abbuchung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht auf der Internetseite. Bei den meisten Zahlungsmöglichkeiten wird ein anderer Firmenname abgegeben.

Bei welchen das genau der Fall ist, steht dort. Inkl Firmenname, der stattdessen angegeben wird.

Gilt nur für die Versandadresse, nicht für die Paypalzahlung

@LePetitGateau

Aus den eis.de AGBs:

Bei der Zahlungsart „Lastschrift" weisen wir als Firmenname nur „Triple A Sales GmbH“ und als Betreff Deine Rechnungsnummer aus.

Nur bei Kreditkarte steht EIS dort.

Und soweit ich jetzt informiert bin, zieht PayPal über Lastschrift ein. Demnach sollte Triple A dort stehen. Lege meine Hand aber nicht für uns Feuer.

@Tinkerbell263

Mir kam gerade mal die Idee: Theoretisch sollte sich das entsprechende Geld doch vorher als PayPal Guthaben aufladen lassen, sodass für die Bestellung garkein Lastschriftabbuchung ausgeführt werden muss. Liege ich damit richtig?

@Mtbbq

Auch möglich. Dann steht auf dem Kontoauszug nur, dass was an PayPal ging.

Habe gerade mal eine Paypal-Zahlung aus meinem letzten Kontoauszug rausgesucht.

Da steht im Zahlbetreff u.a. "Ihr Einkauf bei ebay"

Also gehe ich davon aus, dass immer angegeben wird, bei welchem Händler man bestellt hat.

kann nur von mir sprechen nutze PP mit guthaben keine KK oder bankdaten

und da steht eis.de

aber vl ist das eine möglicheit ?

nur¨über guthaben zu zahlen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es steht zumindest da, dass der eigentlich Händler "Eis.de" ist. Steht so im Verwendungszweck

Ok danke für die Präzise Antwort. Dann werd ich wohl die Guthaben Taktik fahren müssen.

Ich glaube man kann bei Eis.de den Absender wählen also zB. Computerzubehör.de oder so ähnlich. Das wird man gefragt wenn man das Kundenkonto erstellt. Wie es mit der Abrechnung ist weiß ich leider nicht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung