PayPal jährliches Abbuchungslimit umgehen?
Guten Tag,
Mein Problem ist, dass ich bezüglich meiner Abbuchungen bei PayPal sehr eingeschränkt bin bzw. nichts mehr abbuchen kann, da scheinbar mein jährliches Limit überschritten ist. Ich konnte bisher auch leider mein Bankkonto nicht bestätigen, da in meinen Kontoauszügen der angeblich versendete Bestätigungscode nirgends aufzufinden ist. Habe bereits am Freitag eine E-Mail an den PayPal-Support versendet, leider bis heute ohne Erfolg. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit PayPal und falls ja, wie habt ihr das Problem gelöst?
Vielen Dank im Voraus!
5 Antworten
Du kannst den Bestätigungscode neu anfordern. Dann ist er in max.2 Werktagen da.
Hatte das gleiche Problem, weil ich meine WG-Miete ein Jahr über PayPal überwiesen hab.
Hatte ähnliche Probleme - am besten den PP Support telefonisch kontaktieren.
Das Abbuchungslimit ist eine Sicherheits-Maßnahme von Paypal.
Was wäre wohl der Nutzen einer Sicherheits-Maßnahme, wenn man sie einfach umgehen könnte ;-)
Selbstverständlich kannst du nicht abbuchen, so lange dein Bankkonto nicht bestätigt ist. Also kümmere dich darum, dass die Bestätigung abgeschlossen wird.
Nicht per Email, sondern ruf direkt an beim Paypal-Support!
So wie ich Dich verstehe, willst Du über paypal einkaufen, ohne kreditwürdig zu sein.
Andere Zahlungsmethode nutzen - wozu PayPal? Kannst doch direkt per Kreditkarte bezahlen.
(Bevor jetzt wieder "Mimimi ich hab keine KK" kommt: dann besorg dir eben eine).
Natürlich habe ich eine, es geht aber darum, dass mir eine höhere Summe Geld per PayPal versendet wurde und ich diese nicht abbuchen kann.