Paypal Abbuchung auf Bankkonto wurde abgelehnt?

4 Antworten

Dein Konto ist nicht gedeckt oder es gab in der Vergangenheit Probleme mit Deinem Konto - oder es wurde zu lange nichts mehr gemacht.

Wegen deiner schlechten Bonität.
Die trauen dir und deinem Bankkonto nicht.

Mit Kreditkarte wird es funktionieren.
Aber eine Kreditkarte wirst du sicherlich nicht bekommen; da wird ebenfalls eine Bonitätsprüfung gemacht.

anonym6327  02.04.2021, 16:26

Wird das Geld dann zurück auf das PayPal Konto geschickt?

Vermutlich, weil dein Konto nicht ausreichend gedeckt ist....

Krissi98701
Fragesteller

Ist es

Orothred23  04.12.2019, 16:29
@Krissi98701

Wie viel soll abgebucht werden, wie viel ist auf dem Konto, wie viele Abbuchungen stehen in den nächsten Tage noch aus und in welcher Höhle? Wie sieht dein Schufa-Scoring aus, wie viele Schulden hast du?

Minijobopa  04.12.2019, 16:48
@Krissi98701

Wenn dein Konto gedeckt ist solltest du diese Frage mal in deiner Bank stellen.

Orothred23  04.12.2019, 16:48
@Minijobopa

Lies mal seine restlichen Fragen. Und er fragt sich, warum er nicht zahlungswürdig ist.... :D