Paypal problem „Kontaktieren sie uns um dies zu beheben“?

3 Antworten

Hallo!

Also irgendwie sieht das für mich nach einer Phishing-Attacke aus.

Es gibt keinen (legalen) Grund denen seinen Perso als Kopie zuzusenden.

Wurde eine Telefonnummer angezeigt, als Du auf "dies Problem zu beheben" geklickt hast?

Wenn ja, dann traue ich diesem Weg nicht! Und Du solltest es auch nicht.

Normalerweise muss man sich auf der Original-Seite, bzw. dem Support-Bereich, erst vollständig einloggen, wenn man mit denen z.B. telefonieren möchte und über das "Konto" sprechen will.

Dies dient der Sicherheit, dass auch der richtige Konto-Inhaber anruft.

https://www.paypal.com/de/home (ganz unten: "Kontakt")

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

Dort kannst Du zumindest einen authentifizierten Kontakt herstellen.

Vielleicht irre ich mich auch, aber sicher ist sicher...

Gruß

Martin

Versuch Dich mal an der Unterseite von paypal

Hast Du Dich über einen Browser am PC (nicht mit der App) in Deinen PayPal-Account eingeloggt und dort nach dem entsprechenden Punkt gesucht?

Und warst Du auch schon volljährig, als Du den Paypal-Account erstellt hast?

Falls nicht, dann kommt das jetzt nämlich raus und Du hast ein echtes Problem.

Jasonslycooper
Fragesteller

Ja ich war volljährig beim Erstellen des Accounts.. Ich habe zudem nach dem Task gesucht und nichts gefunden.

Ratefuchs007  10.08.2021, 11:57
@Jasonslycooper

Dann ruf nochmal beim PayPal-Kundendienst an und lass Dir Schritt für Schritt erklären, was Du tun sollst.